Jasmin Friede – Hypnose Coach

  • 01/2015 Ausbildung zum Hypnose-Coach
    RAH Akademie für Hypnose Recklinghausen
  • 2015 Ausbildung zum EMDR- HEMDR-Coach
    RAH Akademie für Hypnose Recklinghausen
  • 2015 Reinkarnation/Regression
    RAH Akademie für Hypnose Recklinghausen
  • Seit 2015 selbstständige Tätigkeit als Hypnose und EMDR Coach
  • Derzeit befinde ich mich in einer Zusatzausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Mein Weg zur Hypnose

Ich habe selber 14 Jahre lang geraucht und auch immer wieder versucht aufzuhören. Dabei habe ich die verschiedensten Methoden ausprobiert, doch ich bin immer wieder in meinen alten Trott zurückgefallen, da nichts geholfen hat. Wie der Zufall es wollte, habe ich durch eine Freundin von der Hypnose zur Raucherentwöhnung erfahren, war aber zuerst skeptisch. Da kein anderer Weg mehr in Frage kam, nahm ich meinen Mut zusammen und vereinbarte einen Termin.

Mein Mann und ich haben uns selbst überzeugen können und unsere Vorurteile haben sich nicht bestätigt. Hypnose ist ein natürlicher Weg um unterschiedlichste Problematiken zu verarbeiten und das Unterbewusstsein wieder in Einklang zu bringen. Seit 5 Jahren sind wir nun rauchfrei.

Dennoch hat das Thema Hypnose mich nicht losgelassen und mein Interesse wurde immer weiter geweckt. So dass ich den Entschluss gefasst habe, Anfang 2015 die Ausbildung zum Hypnose Coach zu machen und habe diese auch erfolgreich bestanden. Seitdem bilde ich mich immer weiter, zum Beispiel die Heilung durch das EMDR (Desensibilisierung und Neubearbeitung mit Augenbewegung).

Mein Umfeld hat sehr positiv auf das Thema Hypnose reagiert und auch mein Mann ist seitdem erfolgreich rauchfrei. Überzeugen Sie sich selbst!

Jasmin Friede - mobile Hypnose